M. Braunmiller Kandidatin Bundestagswahl 2021 im Ostallgäu - Wahlkreis 257
M. Braunmiller Kandidatin Bundestagswahl 2021 im Ostalllgäu - Stimmbezirk 257

16.04.2021
Ostallgäuer Freie Wähler nominieren Mariana Braunmiller

Zu Meiner Person:

Seit sechs Jahren lebe ich nun mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Wolfertschwenden.

Die Ausbildung als Technische Zeichnerin absolvierte ich beim ortsansässigen Unternehmen „Multivac“. Nach meinem Studium im Diplomstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule in Kempten, zog es mich erneut zu „Multivac“. Dort bin ich bis heute als Projektmanagerin im Sektor Verpackungsmaschinen für medizinische Produkte tätig.

Die freie Zeit verbringe ich gemeinsam mit meiner Familie. Ausflüge in die Natur – sei es wandern in den Bergen oder eine Radtour – sowie die Pflege meines Gartens stellen einen angenehmen Ausgleich zum beruflichen Alltag dar.